Zweites Millionenprojekt erfolgreich platziert

Rendity

Schon zum zweiten Mal im heurigen Jahr hat Rendity erfolgreich die Millionengrenze bei einem Immobiliencrowdinvestment übersprungen: Für das Projekt „Portfolio Wien-West“ wurden durch die Crowd innerhalb von nur zwei Monaten 1,25 Millionen Euro aufgebracht. Die Anleger erhalten dafür eine Rendite von 6,5 Prozent bei 30 Monaten Laufzeit. Beim „Portfolio Wien-West“ entstehen durch Sanierung bzw. Dachgeschoßausbau in zwei Objekten in der Ortnergasse bzw. der Sechshauserstraße im 15. Wiener Gemeindebezirk insgesamt 38 Eigentumswohnungen.

„Die Nachfrage nach unseren Projekten steigt stetig und Immobiliencrowdinvestments haben sich unter österreichischen Privatanlegern bereits bestens etabliert. Das Portfolio Wien-West ist zudem auch das erste Projekt, das wir aktiv an deutsche Anleger kommuniziert haben. Unsere Expansion nach Deutschland im heurigen Sommer hat sicher wesentlich zur schnellen Platzierung beigetragen“, erklärt Rendity-CMO Tobias Leodolter. 


Quelle: © ADRIALE Holding GmbH