Neuer Partner bei Tayler Wessing

Mario Schiavon verstärkt CEE Real Estate Team

Der Immobilienrecht-Experte Mario Schiavon verstärkt neuerdings als Partner das CEE Real Estate Team der internationalen Sozietät Taylor Wessing. 

Schiavons Schwerpunkte liegen in der Betreuung von Immobilienprojekten – von der Planungsphase über das Aufsetzen der Transaktionsdokumente bis hin zur Strukturierung von Immobilienprojekten, Immobilienakquisitionen und deren Abwicklung im In- und Ausland.

„Nach so vielen Jahren anwaltlicher Tätigkeit mit einem klaren Fokus auf Österreich war für mich der Wunsch gekommen, auch länderübergreifend bzw. global vernetzt arbeiten zu können. Außerdem wollte ich mich innerhalb einer größeren Einheit weiterentwickeln. Taylor Wessing als internationale Sozietät mit 1.100 Juristen weltweit war somit als neue Wirkungsstätte wie geschaffen für mich“, so Schiavon. 

Quelle: © Tayler Wessing